Über mich

Mein Name ist Pierre Hübener, ich bin 39 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren im Bereich der Körperarbeit tätig und litt selbst einmal unter chronischen Schmerzen. Als ich mich in die Liebscher & Bracht - Behandlung begab, wurden meine Arthroseschmerzen , Knieschmerzen, Rückenschmerzen und Nackenschmerzen binnen einer Woche aufgelöst. Das war für mich ein unglaubliches "AHA-Erlebnis" und mein Start in die Welt von Liebscher & Bracht.

 

Mit der Ausbildung zum LNB - Schmerzspezialisten habe ich nun eines der bewiesenermaßen wirkungsvollsten und nachhaltigste Werkzeuge zur ursächlichen und dauerhaften Schmerzbeseitigung in der Hand. Denn die Liebscher & Bracht Methode bezieht alle Ebenen der Schmerzentstehung mit ein und beteiligt Sie als Patient aktiv am Genesungsprozess. Dieses ganzheitliche Prinzip kenne ich so von keiner anderen Behandlungsform.

 

Ich freue mich wirklich sehr, die Liebscher & Bracht Methode hier in München zum Wohle Ihrer Gesundheit anwenden zu können.

 

Ihr LNB -Schmerzspezialist aus München

Pierre Hübener


AUSBILDUNGEN

* Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht

* Medizinisches Qi-Gong

* Dorn-Wirbelsäulenbehandlung 1 & 2

* Schmerzpunkt - Akupressur 

* Thai-Yoga-Massage-Therapy

 

* Fußreflexzonen-Behandlung
* Shiatsu - Mobil
* Breuss-Massage

* Lehrer für Meditation, Bewegung & Ernährung

* Coach für Mentale Stärke & Teambuilding